Zum Start        
Zu den Modulen Benötigt man eine Lizenz? Was kostet Sport.Hirn? Wo gibt es die Software?

Premium Partner FFM Hero Sport.HirnSport.Hirn

--> Hier gehts zu den News...

  Viele ambitionierte Sportler, die regelmäßig trainieren, wollen aus unterschiedlichsten Beweggründen ihre Aktivitäten festhalten. Man möchte sehen, was und wieviel habe ich trainiert. Ganz schnell ergeben sich aber noch viele weitere Fragen, wo habe ich trainiert, wie ist es gelaufen, u.s.w.  
 

 

Gründe für das Erfassen der Daten können sein:

  • Ich möchte einfach wissen, was ich alles gemacht habe
  • Ich verfolge ein Ziel, z.B. einen Wettkampf, und möchte den Weg dorthin optimal erkennen und gestalten
  • Ich möchte die Trainingsdaten analysieren, nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch aus gesundheitlicher oder finanzieller Sicht
  • Und viele, viele Gründe mehr, jeder hat so seinen eigenen Grund oder Gründe.
 
     
  Sport.Hirn ist ein neues Softwarekonzept, welches modular aufgebaut ist.
Was heißt das?
 
   
     
  Die erste Frage, die kommt, ist natürlich, für welche Sportarten kann ich Sport.Hirn verwenden. Zum Einen ist das ganz einfach: FÜR ALLE.
Warum können wir das so einfach behaupten: Sport.Hirn ist wie ein Lego-Spiel, es gibt eine Grundplatte und dann zentrale, allgemeine Bausteine und es gibt viele sehr spezifische Bausteine. So hat jede Sportart einen eigenen Baustein und man kann für diese Sportarten, ganz spezifische Angaben machen, d.h. beim Radfahren kann man nicht nur die Kilometer angeben, sondern z.B. auch mit welcher Wattleistung man gefahren ist, beim Schwimmen kann man angeben, wieviele Bahnen man eingeschwommen ist, welche Übungen habe ich gemacht u.s.w.
 
     
  Schau einfach mal nach, für welche Sportarten es schon Module gibt!  
   
  Egal ob Ihr Radfahren, Schwimmen, Triathlon oder auch Segelfliegen, Wandern, Weitsprung, Sackhüpfen oder Kirschkernweitspucken betreibt, Sport.Hirn kann das betreffende Modul liefern. Du fügst das Modul zu Deiner vorhandenen Software dazu und kannst in einer Software alle Aspekte Deiner Sportarten vereinigen.  
     


 

Und da kommen wir zum nächsten Punkt: Sport betreiben heißt eben nicht nur trainieren.

 
     
  Sport.Hirn hat den Anspruch, alles rund um Deine Sportarten zu erfassen. Das bedeutet eben auch, man möchte neben den reinen Sportdaten auch andere Aspekte festhalten und analysieren, z.B.  
 
  • Wann habe ich mit wem trainiert.
  • Wann hatte ich Verletzungen, warum und welche, bin ich dann zum Arzt gegangen, zum welchem Arzt, was hat der Verschrieben, welche Medikamente habe ich genommen, wie war der weitere Gesundungsverlauf.
  • Mit welchem Material habe ich trainiert.
  • Wieviele Kilometer hat mein Material schon "drauf", muss ich es mal austauschen.
  • Wieviel Geld habe ich für mein Sport ausgegeben.
  • Jedem Eintrag kann ich Attribute zufügen, z.B. "Wettkampf", "Verletzung erlitten", "Begleiter", ctc..
  • Jedem Eintrag kann ich eigene Bilder, Dokumente, Videos, Sounds und Webseiten-Links zufügen, so wird aus einem reinen Faktensammler ein richtiges Sporttagebuch.
  • Und vieles mehr, ständig kommen neue Funktionen dazu....

 

 
     
  Probiert es einfach aus, Sport.Hirn lässt sich einfach installieren und Ihr werdet Euch schnell zurecht finden.  
     
     
  Aktuell verfügbare Module  
  Benötigt man eine Lizenz?  
  Was kostet Sport.Hirn?  
  Wo gibt es die Software?  



© 2017 Sport.Hirn Kontakt   Impressum